Das Team


                       Sabine Dimeg-Zöhrer - Seeleneinklang

Berührungen für Körper, Geist und Seele mit Herz und Liebe

Ich erarbeite mit den Menschen, die meine Hilfe suchen, ihre Themen sowie ihre speziellen Zusammenhänge, Blockaden, Schwierigkeiten und Lebenshindernisse.

www.seeleneinklang.at


Bianca-Maria Schwarz - Die Kraft der Natur

 

 Berührung ist für uns Menschen sehr wichtig - die Haut ist das Organ, an dem unser Selbstbewusstsein und unsere Identität hängt.

 

www.diekraftdernatur.eu


 doTERRA

doTERRA  Essenzen sind  ätherische Öle  in 100 %           

reinster Qualität

Gerne gebe ich  meine Erfahrungen mit den therapeutischen Ölen von doTERRA  an Sie weiter. Informationen, Beratung, die Anwendungsmöglichkeiten der Öle ist bei einer Anzahl von mind. 4 Interessenten kostenlos.

 www.seeleneinklang.at


Roswitha Gubin- Virtuelle Assistenz

                           

Als Virtuelle Assistentin helfe ich Coaches, Kleinunternehmen und Selbstständigen, wieder mehr Zeit für sich, ihre Familie und Freunde, so wie für die Dinge, die ihnen wichtig sind, zu erlangen.

                                    luckyAkari Yoga

Spielerische, fantasievolle Kurse, welche dem jeweiligen Alter entsprechen, haben bei mir höchste Priorität. Ob nun wilde Cowboys oder eine Reise ins Feenreich, ein Ausflug in die Heldenschule oder doch lieber ein Besuch bei der Eiskönigin... ein Semester voller Überraschungen erwartet deine Kinder.                                

 

 www.luckyakariyoga.net


Richard Gubin - Survivaltechnik

 

Mein Ziel ist es den Menschen, egal ob jung oder alt, die Natur näher zu bringen und ihnen mit einfachen Hilfsmittel, das Überleben in der Natur zu lehren.

 

www.survivaltechnik.at


Patrick Rebernig - Farmer Panorama

 

Die Nachhaltigkeit der Natur zu sichern und den Menschen das richtige Werkzeug für ihr eigenes Obst und Gemüse, so wie ihre eigenen Kräuter an die Hand zu legen, habe ich mir zum Ziel gesetzt.

 

https://farmerpanorama.com/


Ulrich Kirchdorfer - Kirchdorfer - Leben im Einklang

 

Oft braucht es nur eine Kleinigkeit um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bekommen. Dies ist jedoch meist schwerer, als man denkt. Meine Frau und ich sind gerne die Unterstützung die du suchst. 

 

www.kirchdorfer-einklang.at


 Ernst Tauchner - Achtsamskeitstrainer

 

 Spiele und Übungen zum Thema Achtsamkeit - in Beziehung sein.             

Wir lernen was es braucht, damit Achtsamkeit gelingt.