Beate Stadlmann

 

Sängerin, Musikerin, Singkreisleiterin

 

Ich sehe mich als einfühlsame musikalische Begleiterin für Menschen jeden Alters in allen 

 Lebenslagen. Durch meine Musik baue ich Brücken zwischen Himmel und Erde.

 

Mein erdiger Anteil  - zu finden unter  MUSIK auf RÄDERN - singt bei Anlässen wie Festen aller Art, begleitet Kleinevents wie Lesungen, Vernissagen, Vorträge etc. musikalisch und arbeitet als  Seniorenkreativbetreuerin mit Schwerpunkt Musik in einem wunderbaren privaten Pflegeheim.

 

Mein himmlischer Anteil - zu finden unter MUSIK auf SCHWINGEN -  empfängt Lieder in Seelensprache und gibt diese in Form von Mitsingkonzerte, Singkreisen, Einzelsitzungen und als musikalische Begleitung bei Familienaufstellungen weiter.

 

Mit meinen Seelenliedern kann ich auf Wunsch auch sterbende Menschen beim Hinübergehen begleiten.

 

Meine himmlischen und erdigen musikalischen  Angebote sind auf meiner Website     www.musikaufraedern.at zu finden.

 

Ich freue mich wenn ich dich ein Stück deines Weges mit meiner Musik begleiten darf!

 

Herzlichst Beate